Das Unternehmen

 

Über uns und unsere Philosophie

SIE sollen sich bei uns wohlfühlen und werden mit all IHREN Beschwerden ernst genommen, getreu dem Motto: “Behandle Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.” (`Treat people as you wanted to be treated.´)

Wir Susanne und Claus Neumann haben unser Leben unter einem Dach zusammengezogen. In unserem Hause betreiben wir seit Herbst 2007 die Physiotherpie-Praxis Neumann im Untergeschoß unseres Domiziles. Bevor wir diesen Schritt vollzogen haben, hatten wir unsere Praxisräume auch schon in der Gemeinde Egelsbach. Seit 2003 arbeitet Claus Neumann als selbstständiger Physiotherapeut in seiner Wahlheimat Egelsbach. Im Jahr 2004 konnte die erste Erweiterung des Teams stattfinden und Susanne Neumann als erste Angestellte gewonnen werden. Durch “familiäre Aufstockung” im Jahre 2005 wurde mit Frau Gabriele Wagner eine weitere Mitarbeiterin  eingestellt. In den Jahren 2007 und 2008 benötigten wir aus oben genannten Gründen wieder Verstärkung in unserem Team. Die Mitarbeiter/innen hatten dann die Chancen aus unseren Anstellungsverhältnissen in feste Anstellungen in anderen Praxen zu kommen.

Für Ihr Wohlbefinden sind alle Mitarbeiter unserer Praxis mehrmals im Jahr zu Fort- und Weiterbildungen unterwegs.